Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig telefonisch Bescheid, damit wir Ihnen den Zugang zu unseren Schlüsseltresoren in Tinnum bzw. Westerland mitteilen können. Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist, wenn alle Rechnungsbeträge vorab ausgeglichen wurden
Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?
Die Schlüsselübergabe und die Aushändigung der Kurkarten erfolgt in unserem Büro in Tinnum bzw. nach vorheriger Absprache im Büro in Westerland. Bitte beachten Sie, dass alle offenen Rechnungsbeträge vor Aushändigung der Schlüssel ausgeglichen werden müssen. Im Büro in Westerland ist keine Zahlung per EC- oder Kreditkarte möglich.
Wann müssen wir am Abreisetag die Unterkunft verlassen?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro in Tinnum bzw. in Westerland benötigen.
Wie muss ich das Objekt bei Abreise hinterlassen?
Das Objekt ist bei Abreise besenrein zu hinterlassen. Die Mülleimer sind zu leeren und das Geschirr ist zu reinigen. Bitte schließen Sie alle Fenster und Türen. In der kalten Jahreszeit stellen Sie bitte die Heizkörper auf Stufe 1 ein.
Kann am Abreisetag Gepäck untergestellt werden?
Sie können nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten Ihr Gepäck kostenfrei im Stadtbüro am Bahnhof Westerland oder in Tinnum deponieren.
Kann Gepäck bereits vor der Anreise zugeschickt werden?
Gerne können Sie uns Ihr Gepäck vor der Anreise über DHL oder Hermes zuschicken. Bitte versehen Sie Ihre Gepäckstücke deutlich mit Ihrem Namen, damit wir es der jeweiligen Buchung zuordnen können. Ihr Gepäck senden Sie bitte an unser Büro in Tinnum. Schicken Sie Ihr Gepäck vorab zu uns und wir sorgen dafür, dass es bei Ihrer Ankunft in Ihrem Ferienobjekt für Sie bereit steht. Wir berechnen pro Koffertransport € 5,00 sofern die Koffer rechtzeitig im Hotel Christiansen angekommen sind und die Kollegen von der Reinigung die Koffer ohne Sonderfahrten mit in die Wohnung nehmen können. (Bitte 3 Tage vor Anreise). Wenn Sonderfahrten nötig sind, müssen wir leider €10,00 pro Fahrt berechnen.
Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
Alle Unterkünfte werden generell ohne Bettwäsche und Handtücher vermietet. Bettwäsche und Handtücher können pro Person zusätzlich geliehen werden. Ein Wäschepaket bestehend aus Bettwäsche, Handtüchern (pro Person 1x groß und 2x klein), Geschirrtuch und auch einem Spültuch kostet 24,00€. Sofern Sie Wäschepakete bereits vor der Anreise bestellen, finden Sie die Betten bei Anreise bezogen vor und die Handtücher liegen bereit.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Sie dürfen in die entsprechend gekennzeichneten Objekte Ihren Hund mitnehmen. Wir bitten darum dies bei der Buchung mit anzugeben. Wir berechnen eine pauschale Haustiergebühr von 20,00€ pro Tier. Dieser Betrag deckt den zusätzlichen Aufwand in der Reinigung und wird nicht rückerstattet. Für eventuelle Schäden haften Sie als Mieter.
Kann ich einen Kinderhochstuhl und/oder ein Kinderbett ausleihen?
Kinderhochstühle können für einen einmaligen Betrag von 10,00€ ausgeliehen werden. Kinderreisebetten in der Grösse 60cm x 120cm inklusive Matratze überlassen wir Ihnen gerne leihweise für 20,00€. Bitte beachten Sie, dass der Bestand an Kinderhochstühlen und Kinderbetten ggf. begrenzt ist.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.